Der Klang des Lebens


Fotografie

FotoArt

Zeichnungen

Kurzgeschichten



Bücher


Genug Raum zum Journaling und wunderschöne Inspirationen zu zeichnen. Mit Vorlage oder der leeren Seite. Handlich für die Tasche, um auch unterwegs nicht darauf verzichten zu müssen, den eigenen geschriebenen oder gemalten Geschichten freien Lauf zu lasse

JUST ME NOTE & Colour Book

Schreibend den Moment erfassen, das ist ein erfüllendes Tool Situationen und Gefühlen Raum zu geben. Doch manchmal fehlen schlicht die Worte. Zu viele Gedanken. Zeichnen ist in diesem Moment eine einfache Möglichkeit aus dem Kopf zu gehen. Das  "JUST ME" - Note & Colour Book erfüllt genau das. Genug Raum zum Journaling und wunderschöne Inspirationen zu zeichnen.

Blick ins Buch  

Just Me - Inhalt
Just Me - Inhalt


Fotobuch  "Ohne Worte"

 

Im Fühlen offenbart sich die Schönheit des Seins. Wunderschöne, mit Licht gemalte, Bilder der Natur, berühren die Schönheit des Moments. Den Klang des Atems. Sie erlauben ein Innehalten und Entdecken des Raums hinter den Worten. Ganz Ich, ganz Sein.

 

 

 

Blick ins Buch